Samstag, 23. November 2013

#4 / KW 47/2013: Novemberfarben

Das Thema NOVEMBERFARBEN hat mir sehr gefallen, da es genau MEINE Farben sind. Auftanken für die grauen nieseligen Tage, die nun anstehen, für die grauen Monate!

Ich bin mit meiner Arbeit daher noch einmal kräftig in diesen Farben geschwelgt. Wie erstaunlich und verwundernd, dieses letzte Aufbäumen in der Natur, das Absterben der Blätter bringt diese leuchtenden Farben hervor.




Liebe Grüße     Luitgard


-----------------------------------------------

Eine Leser-Fotografie im Göttinger Tageblatt gab den Anstoß zu diesem Thema. Aus Gründen der Eigentumsrechte und des Copyrights können wir dieses ausdrucksstarke Foto hier nicht veröffentlichen.
Von der Sonne beschienen, bogen sich Birken, die noch leuchtend gelb belaubt waren, im November-Sturm; die Blätter wirbelten im Sturm. Der Himmel dunkelgrau mit schweren Regenwolken....



Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen